Home Meine Philosophie Partner KontaktPresse AnfahrtDatenschutzImpressum

Material und Pflege

Die Sitzmöbel haben einen Holzkern, der in einen hochwertigen Schaumstoff eingebettet ist.
Als erfrischender Farbklecks nimmt er mit seinen sparsamen Abmessungen wenig Platz in Anspruch, ist mit seinen 6 kg und dem Griff leicht zu tragen.

Der farbige Stoffbezug aus Polyester ist sehr strapazierfähig und abwaschbar. Durch seine schmutzabweisende Ausrüstung ist er pflegeleicht und kann bequem mit einem feuchten Lappen oder Schwamm gereinigt werden.

Lümmel und Laxxer bestehen aus hochwertigem Polsterschaum, der in einem Block aus Qualitäts-Kaltschaum hergestellt wird. Lange Haltbarkeit und größte Formtreue werden durch dieses Produktionsverfahren garantiert.
Der Block umgibt sie an den Seiten, sodass er bequem gepolstert ist und weiche Spielflächen bietet.

Farbtabelle Lümmel und Laxxer

 

Beratungszeiten:

Mo - Fr

10.00 - 12.00 Uhr

und

15.00 - 19.00 Uhr

Sa

10.00 - 18.00 Uhr

Nur nach Vereinbarung

 

Starten Sie jetzt
die Reise zu Ihrem
neuen ICH

Ascension und die LichtKristall-Werkzeuge als Hilfe zur Selbsthilfe, als Wegbereiter und Wegbegleiter für ein harmonisches, erfülltes und gesundes Leben in der neuen Zeit, in der neuen Energie.

Katrin Engstfeld
Ascension Master Heiler

Bestellen Sie bequem über den Shop